Reiner Buzin Person-Info 

( Ich bin Reiner Buzin)

News

(1 - 4 von 9
)

INTERGEO 2011: Kongress öffnet sich mit neuem Format der Open ...www.pressebox.de › HINTE Marketing & Media GmbH

www.pressebox.de
· ... Aktivitäten im 3D-Umfeld, sagt Professor Reiner Buzin, Mitglied des Vorstandes der Deutschen Gesellschaft für Kartographie e.V. (DGfK).

„Weltraum-Gülle“ schont Umwelt - Satellitengestützte Ausbringung von...

www.scinexx.de
Gülle ist der wichtigste Dünger in der viehhaltenden Landwirtschaft. Doch sein unkontrolliertes Ausbringen birgt auch Gefahren: Eine Überdüngung belastet

Sturmmessung per GPS - Streuung von Satellitensignalen an der rauen...

www.scinexx.de
Eigentlich dient GPS vor allem der Navigation und Ortung. Künftig könnte es aber auch dabei helfen, die Windgeschwindigkeit von Wirbelstürmen zu

INTERGEO 2011: Kongress öffnet sich mit neuem Format der Open Data...

www.artikel-presse.de
artikel-presse – artikel-presse für Pressemitteilungen und Unternehmens-News
Dossier exportieren
+1