Reiner Graute Person-Info 

( Ich bin Reiner Graute)

News

(1 - 4 von 14
)

Höchstnoten für Sender Züchter | nw.de

www.nw.de
Schloß Holte-Stukenbrock/Verl. Der Rassegeflügelzuchtverein Sende hat am Wochenende seine Ortsschau im Dorfgemeinschaftshaus ausgerichtet...

Lars Diekmannshemke räumt kräftig ab - nw.de

www.nw.de
Verl. Lars Diekmannshemke ist in Verl der Rassegeflügelzüchter des Jahres. Der junge Züchter räumte bei der 89. Schau des Verler Vereins am Wochenende...

Modenschau von Huhn und Taube | nw.de

www.nw.de
Schloß Holte-Stukenbrock.

Goldmedaille für Geflügelzüchter Reiner Graute | Die Glocke

www.die-glocke.de
Mit 389 Federvieh-Exemplaren trumpfte der Nachwuchs auf Jungzüchter waren beteiligt. Auch Dominik Peitzmeier hatte sein Erfolgserlebnis: Der Siebenjährige
Verwandte Suchanfragen zu Reiner Graute
Person "Graute" (1)
Vorname "Reiner" (13251)
Name "Graute" (119)
Dossier exportieren
+1