Reiner Gretsch Person-Info 

( Ich bin Reiner Gretsch)

News

(1 - 4 von 6
)

Reiner Gretsch betreibt seit 25 Jahren die Gaststätte „Litfass“....

www.come-on.de
HALVER Die Schlange der Gratulanten schien kein Ende zu nehmen. Kein Wunder, wollte doch jeder Reiner Gretsch seine Glückwünsche überbringen. Immerhin feierte der ...

368. Halveraner Kirmes traditionell mit Fassanstich und den...

www.come-on.de
... stach Bürgermeister Dr. Bernd Eicker ein Bierfass an – bei der Bewirtung der Anwesenden mit Freibier wurde er von Reiner Gretsch (links) ...

Tanz in den Mai in Halver. Festzelt im Rathauspark. DJ Arne und...

www.come-on.de
... Frank Turck veranstaltet gemeinsam mit „Litfass“-Inhaber Reiner Gretsch erneut eine Party zum Tanz in den Mai. Allerdings nicht in der

Tanz in den Mai mit „Surprise“: Zelt im Rathauspark - Disco am

www.come-on.de
Mit ihr wollen die Organisatoren Reiner Gretsch und Frank Turck den Besuchern einen ganz besonderen Tanz in den Mai bieten. ...
Dossier exportieren
+1