Reiner Großmann Person-Info 

( Ich bin Reiner Großmann)

News

(1 - 4 von 35
)

Pflaster schüttelt Rollis durch

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung (Pressemitteilung)] - Fahrer Reiner Grossmann, mit Verkehrsmeister Bernd Schulz von der Busgesellschaft MOL dabei, kennt die Tücken und sagte, er gebe beim Zustieg von Gehandicapten generell Hilfestellung. Die braucht Silke Stephan mit dem Elektro-Rollstuhl beim Bus nicht.

Alle streben Richtung Zentrum

www.maerkischeallgemeine.de
[Märkische Allgemeine] - Gewürdigt worden waren vom Ministerium auch die Vorschläge von Robert Steinmüller, Luise Bussert und Reiner Großmann, doch es ist Gottschalks Bild, das ab sofort für den ehrgeizigen Versuch des Ministeriums steht, Schüler sowohl mit als auch ohne

Inklusion - Schule für alle, Fachhochschule Potsdam, Pressemitteilung...

www.pressebox.de
Fachhochschule Potsdam, Das Ministerium für Bildung, Jugend und Sport des Landes Brandenburg hat - gemeinsam mit der Fachhochschule Potsdam - zu…

Europe | Nato's 24-hour beat in KosovoBBC

news.bbc.co.uk
— Lt Col Reiner Grossmann. Nato will stay here as long as... the international community sees it as a proper means to put out this conflict.
Dossier exportieren
+1