Reiner Kaechelen Person-Info 

( Ich bin Reiner Kaechelen)

News

(1 - 4 von 5
)

Unternehmer Reiner Kaechelen wird heute 80 Jahre altOffenburger Tageblatt

m.bo.de
— Viele kennen Reiner Kaechelen als Chef des stadtbekannten Geschäfts. Aber nicht nur der Verkauf von Papierwaren und Bürogeräten machten ihn ...

Auch mit über 70 Jahren noch als Offenburger Hex’ unterwegs -...

www.badische-zeitung.de
· MENSCHEN UND MASKEN (II): Eckart Bilharz, Reiner Kaechelen und Horst Irslinger traten in die Hexenzunft ein / Frieder Kessler sogar schon seit aktiv.

Offenburg Unternehmer Reiner Kaechelen wird heute 80 Jahre alt...

www.bo.de
Ein Lächeln im Gesicht und stets ein kompetenter und »symbadischer« Ansprechpartner, so kennt man den Offenburger Geschäftsmann, Hexenzünftler und Alpinisten ...

Offenburg Ein sportlicher Gipfelstürmer Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
»Junge, ich habe mehr Berge bestiegen als ich heute Haare auf dem Kopf habe«: Viele kennen Reiner Kaechelen »nur« als Chef des stadtbekannten Geschäfts. Aber ...
Dossier exportieren
+1