Reiner Liedtke Person-Info 

( Ich bin Reiner Liedtke)

News

(1 - 4 von 32
)

Taz: Occupy in Frankfurt: Mahnwache geräumt - taz.de

Die Occupy-Mahnwache vor der Europäischen Zentralbank in Frankfurt ist am Donnerstag geräumt worden. Die Aktivisten leisteten keinen Widerstand.

Taz: Occupy in Frankfurt: Mahnwache geräumt - taz.detaz.de › Politik › Deutschland

... wir es jetzt nur noch mit einer genehmigten Versammlung zu“, sagte Ordnungsamtsmitarbeiter Reiner Liedtke auf dem Willy-Brandt-Platz.

Szokujące wypowiedzi ekspertów i profesorów zagranicznych uczelni o...

www.fakt.pl
Dość już tych kłamstw! Nierzetelne publikacje lub wyssane z palca tezy w programach telewizyjnych – od dawna Polacy występują za granicą w roli tych, którzy...

Aktuelles: Weihnachtspäckchen für die Tafel | Tafel Gronau e.V.

gronauer-tafel.de
Georg Gartmann, Reiner Liedtke und *Hans Albrink* mit den ersten Päckchen für die diesjährige Bescherung. Sie hoffen auf viele weitere Gaben. WEIHNACHTSPÄCKCHEN FÜR DIE TAFEL GRONAU *Geschenkpäckchen. Freude nicht nur für die Empfänger* Seit zehn Jahren gib es bei der Gronauer Tafel in der. Weihnachtszeit eine ganz besondere Bescherung.
Dossier exportieren
+1