Reiner Oley Person-Info 

( Ich bin Reiner Oley)

News

Cahokia e.V. (iG) - Der etwas andere Reitverein

www.firmenpresse.de
Reiner Oley hatte bis einschließlich in Wernigerode beim dortigen Reitverein die Voltigierkinder und -pferde mit betreut und Reiten wurde zu seinem Hobby. Nach seiner Rückkehr nach Berlin wollte er sich weiter in der Kinder- und Jugendarbeit mit Pferden engagieren und griff Utes Idee wieder auf. Die Idee der Reitschule liegt im Interesse ...

HUFGEFLUESTER.EU Pferde Zeitung Magazin Fernsehen » News » Pferd geht...

hufgefluester.eu
Der Sonntag war kühl und naß. Und als ich ankam hatten alle Pferde, bis auf …kh, ihr Training schon mühelos...

Etablierte Reitschule sucht dringend neues Gelände!

www.reitsportforum.de
Diskutiere Etablierte Reitschule sucht dringend neues Gelände! im Forum PLZ Raum 1 - Hallo! Ich bin seit mehreren Jahren Reitschüler und Einsteller bei der...

Das große Artensterben: Wie die Agrarpolitik Julia Klöckners die...

www1.wdr.de
Auf der großen UN-Konferenz zur Artenvielfalt in Paris zeichnen Experten ein dramatisches Bild: die Zerstörung der Artenvielfalt und der Ökosysteme habe ein...
Verwandte Suchanfragen zu Reiner Oley
Personen
Vorname "Reiner" (13251)
Name "Oley" (42)
Dossier exportieren
+1