Reiner Riedler Person-Info 

( Ich bin Reiner Riedler)

News

(1 - 4 von 47
)

Spiegel.de: Künstliche Urlaubswelten: Zum Kreml in die Türkei

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Skipisten in Dubai, Regenwald in Zürich, Wilder Westen bei Augsburg: Geklonte Touristenattraktionen machen Urlaubswelten möglich, die von der Natur so nicht vorgesehen waren. Der Fotograf Reiner Riedler zeigt die Folgen der weltweiten Disneylandisierung. 

Spiegel.de: Tourismus-Schau All Inclusive: Nichts wie weg hier!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Power-Bräunen im künstlichen Tropenparadies, Schwitzen bei den Pyramiden: Eine vergnügliche Frankfurter Kunstausstellung zum Thema Tourismus persifliert den Traum von der großen weiten Welt. Doch zugleich hat sie auch die dunkle Seite des globalisierten Reisens im Gepäck. 

Zäsur ǀ Die Oberfläche des Postkommunismus — der Freitag

www.freitag.de
Der Fotograf Reiner Riedler hat über vier Jahre die Gegenwart in der Ukraine dokumentiert

Spiegel.de: Reiner Riedler: Österreichs Veranstaltungskultur - DER SPIEGEL

Seit 15 Jahren besucht Reiner Riedler Events in Österreich, größtenteils in der Umgebung von Wien. Er will herausfinden, wie sich Menschen ...
Dossier exportieren
+1