Reiner Roth und Ortsbürgermeister Person-Info 

( Ich bin Reiner Roth)
(1 - 12 von 13
)

Beim Spaziergang Brennholz kaufen

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Bei einem Waldspaziergang mit Ortsbürgermeister Reiner Roth können Interessenten am Wochenende in Lückenburg Brennholz erwerben.Die Waldbegehung startet am Samstag, 13. Oktober, um 14 Uhr am Bürgerhaus Lückenburg. Podcast. Fotostrecke

Wind soll allen Geld bringen

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Damals seien noch Detailfragen zu klären gewesen, sagt Ortsbürgermeister Reiner Roth. Kommende Woche wird sich der Rat deshalb nochmals mit dem Thema beschäftigen. Lückenburg gehe es vor allem um Haftungsfragen sowie die Einbeziehung der

Massive Frostschäden an der K volksfreund.de

www.volksfreund.de
Über erhebliche Frostschäden an der K110 im Hunsrück sind die Ortsbürgermeister Olaf Hannemann (Burtscheid) und Reiner Roth (Lückenburg) verärgert. Dort gibt es Bereiche, in denen sich die Schlaglöcher auf einer ...

15 Ortsbürgermeister wollen es noch mal versuchen

www.volksfreund.de
Nur noch wenige Wochen, dann müssen die Kandidaten für die 21 Ortsbürgermeisterposten innerhalb der Verbandsgemeinde Thalfang feststehen. 15 Amtsinhaber
+1