Reiner Schütte und Klaus-Reiner Person-Info 

( Ich bin Reiner Schütte)
(1 - 18 von 27
)

Kreiensen bekommt neue Postleitzahl

www.hna.de
Klaus-Reiner Schütte (SPD) wies darauf hin, ...

Kreienser Rat diskurierte vor der Fusion über die Postleitzahl

www.hna.de
Ahlshausen. „Nach fast 39 Jahren endet die Ära der Gemeinde Kreiensen“, sagte Ratsvorsitzender Klaus-Reiner Schütte in der letzten Ratssitzung der Geschichte ...

NLV-Kreisvorstand im Amt bestätigt | Regionalsport

www.hna.de
Delegierte des Leichtathletik-Kreisverbandes wählen Klaus-Reiner Schütte ... Der Leichtathletik-Kreisvorsitzende Klaus-Reiner Schütte (rechts) und seine ...

100-prozentige Zustimmung für Heitmüller

www.leinetal24.de
— ist neuer Vorsitzender der SPD-Fraktion im Einbecker Stadtrat. Seine Stellvertreter sind Detlef Martin (Dassensen), Klaus-Reiner Schütte (Greene) ... › Lokales › Einbeck
+1