Reiner Schendel Person-Info 

( Ich bin Reiner Schendel)

News

(1 - 4 von 8
)

Spiegel.de: Baugemeinschaft: Irrsinn hoch drei - DER SPIEGEL

Es traf den Mann, der damals neben ihm stand und der mit ihm die Idee des Hauses entwickelt hatte, Reiner Schendel, Geschäftsführer von Stattbau.

Taz: Cafée bald ohne Herz - taz.de

Bauamt Mitte verweigert Obdachlosen-Café Genehmigung für Neubau. SPD und CDU wollen keine weitere Einrichtung auf dem Kiez

Archiv - Meldungen: WohnBund-Beratung NRW GmbH

www.wbb-nrw.de
Reiner Schendel verstorben. Am ist Reiner Schendel nach schwerer Krankheit verstorben. Reiner war Geschäftsführer bei STATTBAU HAMBURG und viele Jahre der Vertreter des wohnbund e.V. in unserer Gesellschafterversammlung. Wir verlieren mit ihm einen langjährigen und sehr geschätzten Diskussions- und Kooperationspartner.

und Demographie-Plattform Hamburg

www.demographie-hamburg.de
· Reiner Schendel, STATTBAU Hamburg GmbH 19:15 Uhr Baugemeinschaften im Eigentum Karsten Wagner, Lawaetz-Stiftung 20:15 Uhr Veranstaltungsende Fachforum Demographie-Plattform Anmeldung notwendig, Anmeldebogen als download unter www.lawaetz.de . Per eMail an: Per Fax an: Baugemeinschaftsforum …
Dossier exportieren
+1