Reinhard Anlauf Person-Info 

( Ich bin Reinhard Anlauf)

News

Hegering Elsfleth: Eine Urkunde für Groenenboom

www.nwzonline.de
Im nächsten Jahr will Harald Groenenboom sein Amt in jüngere Hände geben. Er ist bereits seit 35 Jahren Leiter des Hegerings Elsfleth.

Grünröcke mit Nadeln

www.nwzonline.de
Ausgezeichnete Waidmänner: Auf der Jahreshauptversammlung des Hegerings Elsfleth in der Strandgaststätte Oberhammelwarden ehrte der

Eiswasser und Ehrungen

www.nwzonline.de
Stars und Sternchen tun es, Sportler und Politiker tun es und auch deutsche Pfarrer: Alle haben sich in den vergangenen Wochen mehr oder weniger

Schon 14 Jahre im Amt

www.nwzonline.de
Vorstandswahlen standen jetzt beim Moorriemer Boßelverein auf der Tagesordnung. Im Bardenflether Vereinslokal Meiners Gaststätte wurde
Verwandte Suchanfragen zu Reinhard Anlauf
Person "Anlauf" (2)
Vorname "Reinhard" (21471)
Name "Anlauf" (316)
Dossier exportieren
+1