Reinhard Aufdemkamp und Cdu Person-Info 

( Ich bin Reinhard Aufdemkamp)
(1 - 24 von 26
)

Bewegende Trauerfeier in Selsingen für den in Afghanistan getöteten...

www.landeskirche-hannovers.de
Der Selsinger Bürgermeister Reinhard Aufdemkamp (CDU) erinnerte an die Trauerfeier vor einem halben Jahr, als drei Soldaten aus der Kaserne in Afghanistan getötet wurden. "Die Welt ist für uns anders geworden." Die Gedanken der Menschen seien bei den Soldaten in Afghanistan.

Bewegender Abschied von getötetem Soldaten - Politik - nordbayern.de

www.nordbayern.de
... der Selsinger Bürgermeister Reinhard Aufdemkamp (CDU). Pauli habe sein „Leben im Dienst für uns alle, für Frieden, Freiheit und Menschlichkeit“ gegeben.

Tödlicher Unfall in Rotenburg: 16-Jährige prallt gegen Baum |...

www.kreiszeitung.de
· Fläche: 41,86 Quadtratkilometer. Einwohner: (Stand: 31. Dezember 2020). Vorwahl: Bürgermeister: Reinhard Aufdemkamp (CDU) ...

Bernd Schleßelmann will es machen | BRV Zeitungwww.brv-zeitung.de › Lokales

www.brv-zeitung.de
· Seit ist Reinhard Aufdemkamp (CDU) Selsinger Gemeindebürgermeister. Im September will der 71-Jährige das Amt abgeben.
+1