Reinhard Aufdemkamp und Selsingen Person-Info 

( Ich bin Reinhard Aufdemkamp)
(1 - 35 von 71
)

Kommunen vor großen Herausforderungen

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Beisitzer wurden Reinhard Aufdemkamp (Selsingen) und Eduard Gummich (Bremervörde). Aus der Samtgemeinde Tarmstedt wurde Hannelie Aßmann für 30 Jahre im Tarmstedter Rat geehrt, für 20 Jahre bekamen Friedhelm Immig, Johann Bruns, Joachim Müller

Bewegende Trauerfeier in Selsingen für den in Afghanistan getöteten...

www.landeskirche-hannovers.de
Der Selsinger Bürgermeister Reinhard Aufdemkamp (CDU) erinnerte an die Trauerfeier vor einem halben Jahr, als drei Soldaten aus der Kaserne in Afghanistan getötet wurden. "Die Welt ist für uns anders geworden." Die Gedanken der Menschen seien bei den Soldaten in Afghanistan.

Die Feuerwehren der Samtgemeinde Selsingen - Rainer Schnakenberg zum...

www.sg-fw-selsingen.de
Feuerwehren der Samtgemeinde Selsingen stellen sich vor

Eine Mobilbaukita in und für Selsingen - Lebenshilfe Bremervörde ...www.lebenshilfe-bremervoerde.de › news-termine › nachricht › eine-mobil...

www.lebenshilfe-bremervoerde.de
· ... Michael Hannebacher, Allgemeiner Vertreter des Samtgemeindebürgermeisters, sowie Gemeindebürgermeister Reinhard Aufdemkamp (v.l.n.r.).
+1