Reinhard Bobbert Person-Info 

( Ich bin Reinhard Bobbert)

News

(1 - 4 von 28
)

Menne verteidigt Tabellenführung

www.nw-news.de
[Warburger Zeitung] - "In der ersten Hälfte sind wir überhaupt nicht ins Spiel gekommen", sah Coach Reinhard Bobbert seinen FC nicht in bester Verfassung. Folgerichtig ging der Gast aus Borgholz/N. auch in der 20. Minute durch Michael Kohlisch in Führung.

Reinhard Bobbert neuer Coach | nw.de

www.nw.de
· Kreis Höxter (man/nw). Reinhard Bobbert heißt der neue Trainer der Frauen-Landesligamannschaft des SV Ottbergen-Bruchhausen...

Aktuelles - SuS Rösebeck e.V.

susroesebeck.de
Trainer Reinhard Bobbert freute sich indes schon auf das nächste Wochenende: "Gegen Menne gibt es ein richtiges Spitzenspiel". › ...

Kreis Höxter | 2019

www.kreis-hoexter.de
Wer Spaß an vielfältigen Aufgaben hat, ist bei uns genau richtig“, erläutert der Leiter des Bauhofs des Kreises Höxter in Rolfzen, Reinhard Bobbert. Derzeit sucht der Kreis Höxter noch Auszubildende zum Straßenwärter für seine beiden Bauhöfe in Warburg und Rolfzen.
Verwandte Suchanfragen zu Reinhard Bobbert
Manfred Reinhard
Personen
Vorname "Reinhard" (21471)
Name "Bobbert" (80)
Dossier exportieren
+1