Reinhard Deibl Person-Info 

( Ich bin Reinhard Deibl)

News

Zeckenbiss endete tödlich | kurier.at

kurier.at
Familienvater war nicht geimpft, Ärzte konnten nicht mehr helfen.

Neumarkt hat viel vor: Neue Sportwiese, Musikheim und Kultur am...

www.nachrichten.at
NEUMARKT IM MÜHLKREIS. Gemeinde-Bankgarantie für Kaution soll jungen Menschen die Wohnungssuche erleichtern.

Sandkästen wieder voll

www.tips.at
NEUMARKT. Mehr als acht Tonnen Sand verteilten der ÖAAB Neumarkt mit Obmann Vizebürgermeister Reinhard Deibl und der Bauernbund Neumarkt mit Obmann Peter...

„Wir werden ihm einen würdigen Abschied bereiten“ | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
... doch nach gut neun Wochen im Koma ist er am Samstag gestorben“, sagt Reinhard Deibl, Obmann des Musikvereins Neumarkt im Mühlkreis ...
Dossier exportieren
+1