Reinhard Deimel Person-Info 

( Ich bin Reinhard Deimel)

News

(1 - 4 von 40
)

Erste Ergebnisse bei Verhandlungen - oesterreich.ORF.at

noev1.orf.at
... Eckpunkte müsse man aber noch mit dem Land als wichtigem Partner verhandeln, sagt Reinhard Deimel, Geschäftsführer der Kleingregion:

SPAR und Vöslauer entscheiden sich für CHEP, CHEP Deutschland GmbH,...

www.pressebox.de
CHEP Deutschland GmbH, CHEP, weltweit führender Anbieter für Pooling-Lösungen von Paletten und Behältern, hat heute neue Vertragserweiterungen…

"Wollen Bahn um einen Euro kaufen" | kurier.at

kurier.at
Allerdings hat Reinhard Deimel, Obmann der Kleinregion, bereits Bedenken angemeldet, warum Teile des alternativen Rad-Konzepts ...

Thayatal: Radweg soll Tourismus stärken

noe.orf.at
— ... Dobersberg und Obmann der Kleinregion Zukunftsraum Thayatal, Reinhard Deimel (ÖVP), bei der Eröffnung des Radweges am Wochenende fest. › news › stories
Dossier exportieren
+1