Reinhard Doberenz und Gardelegen Person-Info 

( Ich bin Reinhard Doberenz)
(1 - 3 von 3
)

Menschen sind sehr zufrieden mit uns

www.volksstimme.de
Insgesamt Einsatzfahrten unternahmen die Rettungsassistenten und -sanitäter der Rettungswache Gardelegen der Johanniter-Unfall-Hilfe im vergange...

Fast viermal um den Globus | Gardelegen

www.az-online.de
„Zu insgesamt Einsätzen sind unsere Gardelegener Mitarbeiter im vergangenen Jahr gerufen worden“, berichtete Reinhard Doberenz, ...

„Kürzere Wege und schnellere Hilfe“ | Gardelegen

www.az-online.de
Auch Reinhard Doberenz, Regionalvorstand der Johanniter, zeigte sich erfreut: „Früher hatten wir lange Wege zu unseren Rettungsfahrzeugen“, sagte er.
Verwandte Suchanfragen zu Reinhard Doberenz
Personen
Vorname "Reinhard" (21471)
Name "Doberenz" (109)
+1