Reinhard Dohmen Person-Info 

( Ich bin Reinhard Dohmen)

News

(1 - 4 von 23
)

Drei Weltkriegs-Bomben auf dem Sportplatz entschärft

rp-online.de
Web27. Dez · Nach einer Stunde gab es Entwarnung. So lange hatten Reinhard Dohmen, Dirk Putzer und Stefan Hüreth benötigt, um zwei britische und eine US-amerikanische

Eschweiler: Förderverein in St. Jöris nimmt sich viel vor

www.aachener-zeitung.de
Web5. Apr · Reinhard Dohmen (4.v.re.) hat wieder einen starken Vorstand an seiner Seite und kann auch auf die vielen Mitglieder des Fördervereins …

Eschweiler: Kloster ist jetzt auch offizielle „Dependance” des...

www.aachener-nachrichten.de
Heiraten in einem besonderen Ambiente - das kann man in Eschweiler unter anderem im ehemaligen Zisterzienserinnenkloster St. Jöris. Seit Mai arbeitet das...

Chronik – Stoppelhusaren

stoppelhusaren.de
Jedes Jahr wird es von den fleißigen Helfern um Arno Haupt, Reinhard Dohmen, Harry Wolf und Vera Weber angerichtet. Kaum war das Fest vorüber, begann man mit den Arbeiten im neuen Vereinsraum in der alten Schule, den die Stoppelhusaren von einer Band, den diese als Probenraum genutzt hatte, übernahmen.
Dossier exportieren
+1