Reinhard Frenk Person-Info 

( Ich bin Reinhard Frenk)

News

(1 - 4 von 26
)

Nonnenweier: Wie aus der Milch Käse wird - Lahrer Zeitung

www.lahrer-zeitung.de
— Nach der Begrüßung durch Reinhard Frenk und Ortsvorsteherin Dagmar Frenk stießen alle auf den Bauernmarkt an, danach ging es zum Stöbern an die ... › ... › Schwanau

Reinhard Frenk Lindenhof - NiceLocal

nicelocal.com.de
› baden-wuerttemberg › business

"S isch jetzt gnue" – Reinhard Frenk verabschiedet sich aus der...

www.badische-zeitung.de
Wenn es keinen Spaß mehr macht, hört er auf. Das war Reinhard Frenks Devise und jetzt ist es soweit. Nach fast 40 Jahren beendet der 67-Jährige seine Tätigkeit...

Oberwolfach: Milchviehhalter öffnen die Stalltüren - Kinzigtal -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Großer Aktionstag am Sonntag bei der Stallkooperation im Oberwolfacher Mitteltal. Diskussion mit Politikern.
Dossier exportieren
+1