Reinhard Gerbert Person-Info 

( Ich bin Reinhard Gerbert)

News

(1 - 4 von 14
)

Reinhard Gerbert will bald nur noch Rennboote bauen - Worldnews.com

article.wn.com
Von Manuel Holscher Meister im Rennboot: Reinhard Gerbert (66) Foto: Engler Berlin Im Sport gibt es immer wieder Ausnahmekönner, die ...

Motorbootrennen auf der Talsperre Kriebstein: WM-Titel bleibt in...

www.freiepresse.de
Bei hochsommerlichen Temperaturen erlebten am Wochenende rund Zuschauer spannende Motorbootrennen an der Talsperre Kriebstein.

22. Internationales ADAC Motorbootrennen in Grünau - Berlin

www.berlin.de
· Dabei haben die Berliner und Brandenburger Teilnehmer beste Chancen auf einen der begehrten Podestplätze. Unter den Favoriten geht auch Altmeister Reinhard Gerbert (74) an den Start. In der populären Formel R1000 will das Urgestein der Berliner Rennsportszene seinen Deutschen Meisterschaftstitel verteidigen.

Reinhard Gerbert will bald nur noch Rennboote bauen - WELT

www.welt.de
· Dieser fährt nämlich mit dem letztjährigen Motor von Reinhard Gerbert. "Wir verstehen uns gut. Wenn es um Details geht, dann sind wir beide aber auch schon einmal sehr schweigsam", sagt der
Dossier exportieren
+1