Reinhard Glaab Person-Info 

( Ich bin Reinhard Glaab)

News

(1 - 4 von 12
)

Die Amigos im Doppelpack

www.mainpost.de
[Main Post] - Vielleicht sollten sich die zwei honorigen Männer aus dem mittelhessischen Villingen mal dem Thema „Plagiat“ zuwenden. So ließe sich auch der Adel noch in ihr Liedgut einbinden. Von unserem Mitarbeiter Reinhard Glaab.

In der Posthalle: Wie Hans Söllner ein Wir-Gefühl schafft

www.mainpost.de
[Main Post] - Da passt zum guten Schluss das gemeinsam geträllerte Loblied auf „Edeltraud, die hat a saugut's Gras anbaut.“ Im Stattbahnhof Schweinfurt tritt Hans Söllner heute, Montag, 23. Januar, um 20 Uhr auf. Von unserem Mitarbeiter Reinhard Glaab.

Projektorchester Würzburg - Symphonisches Blasorchester

www.projektorchester.de
Text: Reinhard Glaab - Mainpost Online vom Rhythmisch präzise und von hoher Klangqualität "Projektorchester Würzburg" gestaltet umjubeltes Benefizkonzert der Rotary-Clubs Stiftland und Cheb. Es war mehr als nur ein Zeichen der guten Nachbarschaft. Mit stehenden Ovationen quittierten die Zuhörer die Film- und Musical-Musiken ...

Press — MATTHEW FERRARO

www.mattferraro.com
Reinhard Glaab, Main Post. “Es war ein fulminanter Einstand mit einer äußerst gelungenen Premiere...Wer wollte, konnte hier einen dezenten Ansatz epischen ...
Dossier exportieren
+1