Reinhard Gundel Person-Info 

( Ich bin Reinhard Gundel)

News

(1 - 4 von 11
)

myheimat.de: Bild 1 aus Beitrag: 13 Wertinger Radsportler haben Deutschland...

Die Wertinger Rennradler in ihren orangefarbenen Trikots strampelten in diesen sieben Etappen insgesamt Kilometer und Höhenmeter. Im Bild (von

Den Deckel draufsetzen | StaZ

www.staz.de
Der neue Hochbehälter oberhalb von Wertingens Ortsteil Gottmannshofen bekommt sein neues Flachdach aufgesetzt, nachdem nun der Rohbau der Gebäudehülle fertig...

Karl Hurler (CSU): "Ziele verfehlt!" | Wertinger Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Deutlich wurde in den Wortmeldungen von Bürgermeister Georg Keis, Josef Krebs, Martin Müller und Reinhard Gundel die große Sorge: "Wie geht es weiter?" Aber

Elf Wertinger sportlich unterwegs: Kräftiger Gegenwind für Rennradler...

www.augsburger-allgemeine.de
138 Kilometer im 28er Schnitt gefahren
Dossier exportieren
+1