Reinhard Häckl Person-Info 

( Ich bin Reinhard Häckl)

News

(1 - 4 von 8
)

Reinhard Häckl zum Vorsitzenden des Regionalausschusses gewählt

www.ihk-muenchen.de
Reinhard Häckl wurde auf der konstituierenden Sitzung des IHK-Regionalausschusses Landsberg am Lech gewählt. Er zieht damit auch in die Vollversammlung der IHK...

Auszubildende aus dem Landkreis Landsberg an der Oberbayern-Spitze

www.kreisbote.de
Bei der Feierstunde der IHK für München und Oberbayern in Taufkirchen: IHK-Präsident Eberhard Sasse (rechts) und Regionalausschussvorsitzender Reinhard Häckl (links) beglückwünschen (von links) Jeremia Pillar, Justus Freischle, Markus Huber, Laureen Kinberger und Christina Steber zu ihren herausragenden Abschlüssen.

IHK-Auszeichnung: 70 ehemalige Auszubildende erhielten ihre...

www.kreisbote.de
Reinhard Häckl, Vorsitzender des IHK-Regionalausschusses Landsberg, verglich in seiner Festrede die Ausbildungszeit der Absolventen mit dem Verlauf der ...

325 junge Leute legten IHK-Prüfung ab

www.merkur.de
Prüfungsbeste aus dem Landkreis Weilheim-Schongau mit Reinhard Häckl, Vorsitzender des IHK-Regionalausschusses Landsberg am Lech (links).
Verwandte Suchanfragen zu Reinhard Häckl
Personen
Vorname "Reinhard" (21471)
Name "Häckl" (163)
Dossier exportieren
+1