Reinhard Höfler Person-Info 

( Ich bin Reinhard Höfler)

News

(1 - 4 von 14
)

Für Blankenhainer Schulter-Spezialisten schließt sich …

www.thueringer-allgemeine.de
Ein „alter Hase“ kehrt zu seinen Wurzeln zurück und gibt seine Erfahrungen weiter: Für Dr. Hans-Reinhard Höfler schließt sich in der Helios-Klinik Blankenhain ein Kreis. Vor 45 Jahren stand er als Student in der Lindenstadt zum ersten Mal in einem Operationssaal, nun ist er wieder in der Klinik – diesmal als Senioroperateur.

Schmidmühlener Sportschützen lassen das Jahr mit Königsproklamation...

www.onetz.de
Am letzten Trainingstag im alten Jahr haben die Schmidmühlener Sportschützen ihre neuen Würdenträger gekürt und die Vereinsmeister ausgezeichnet. Vorsitzender...

Reinhard Höfler | RHInvest - Trader | wikifolio.com

wikifolio.wiwo.de
› int › rhi...

Traktor-Treffen lockte Tausende nach VillingenWetterauer Zeitung

ios-hybrid.wetterauer-zeitung.de
— Das war Reinhard Höfler aus Österreich. Ab 10 Uhr waren im Minutentakt die 120 Traktoren auf Tour gegangen. Sie starteten an der Fulda-Showbühne ... › hungen › H...
Dossier exportieren
+1