Reinhard Hallermayer Person-Info 

( Ich bin Reinhard Hallermayer)

News

(1 - 4 von 6
)

Heizkissen statt Heizpilze? - DONAUKURIER

www.donaukurier.de
In einem Schreiben an die Stadtspitze und Stadträte gibt Reinhard Hallermayer, Vorsitzender dieses Vereins, zu bedenken, "dass dieses Projekt zwar …

Die Ofenmacher bei der ÖDP

www.donaukurier.de
Ingolstadt (DK) Der Energieexperte Reinhard Hallermayer stellt am morgigen Mittwoch, 9. Dezember, um Uhr in der ÖDP-Geschäftsstelle ...

CO2-Kompensation mit Emissionszertifikaten – Neuigkeiten von...

www.betterplace.org
EditorialMit etwa 18 Monaten hatten wir gerechnet, 3 Jahre sind es geworden. Doch jetzt ist es geschafft. Die Ofenmacher halten zum ersten Mal Emissionszertifi…

Was Sie wissen sollten - ingolstadt-today.de

www.ingolstadt-today.de
· Dezember, um Uhr stellt Reinhard Hallermayer in der ÖDP-Geschäftsstelle in der das Projekt „Die Ofenmacher“ vor. „Die Ofenmacher“ installieren mit einfachen Lehmöfen in ärmlichen ländlichen Gegenden von Nepal sowie in einigen afrikanischen Ländern Küchenöfen, um Familien ein sicheres, gesundes und energiesparendes Kochen zu ermöglichen.
Dossier exportieren
+1