Reinhard Heller-Brehm und Neuenbürg Person-Info 

( Ich bin Reinhard Heller-Brehm)
(1 - 4 von 5
)

Gaumeisterschaften Luftgewehr – Schuetzen News Erlangen

www.schuetzen-news-erlangen.de
Hier schossen Reinhard Brehm, Gerd Hertlein und Jörg Schröder. In der Einzelwertung konnte Markus Brehm aus Neuenbürg Rang 1 für sich verbuchen mit 373 Ringen. Zweiter wurde Sebastian Hierl mit ebenfalls 373 Ringen und dritter Andreas Scharf mit 372 Ringen (beide Dormitz). Bei Ringgleichheit zählt die bessere letzte Deckserie zur Unterscheidung der Platzierung. Mit dem Luftgewehr in der ...

Zum Wohle Weisendorfs - Weisendorf - nordbayern.de

www.nordbayern.de
Sportschütze Reinhard Brehm vom Schützenverein Andreas Hofer Neuenbürg wurde als 13-Jähriger Mitglied. Sechs Jahre später war er bereits 1.

Ein Hoch auf das Ehrenamt

www.infranken.de
Der Trainer: Reinhard Brehm vom Schützenverein Andreas Hofer Neuenbürg hat in seiner Zeit als Jugendleiter die Jugendlichen an den Schießsport herangeführt und durch gezieltes Training eine ...

Gut Ding will Weile haben - Neuenbürg | Nordbayern

www.nordbayern.de
NEUENBÜRG - Hatten die Schützen des Schützenvereins Andreas Hofer im vergangenen Jahr nach nur vier Stunden ihren Vogelkönig gekürt, so ließen sie sich heuer...
+1