Reinhard Hops Person-Info 

( Ich bin Reinhard Hops)

News

(1 - 4 von 16
)

Reeßum feiert Erntefest

www.rotenburger-rundschau.de
... und Schleeßeler freuen uns, in diesem Jahr das Erntefest der Gemeinde Reeßum ausrichten zu dürfen“, sagt Reinhard Hops, zweiter Bittplatsch-Vorsitzender. ...

Mit Vorbildcharakter

www.rotenburger-rundschau.de
Ein Schnitt und der Spielplatz ist eröffnet: Jens Krüger (Sparkasse), Reinhard Hops, Reeßums Bürgermeister Wilfried Kirchner, Matthias Dittrich (Volksbank), Inga ...

Die Knolle auf dem Teller

www.rotenburger-rundschau.de
Da steht ihnen dagegen eine große Küche zur Verfügung“, erklärte Vizevorsitzender Reinhard Hops. Obwohl mehr Gäste untergebracht ...

Stimmungsvoller Sommerabend

www.kreiszeitung.de
„Schon im Vorverkauf wurden 170 Karten abgesetzt“, freute sich Mitorganisator Reinhard Hops. Dazu kamen noch weitere 100 an der Abendkasse verkaufte Tickets.
Dossier exportieren
+1