Reinhard J. Wagner Person-Info 

( Ich bin Reinhard J. Wagner)

News

(1 - 4 von 41
)

Bei den Naturschützern ist eine Ära zu Ende

www.braunschweiger-zeitung.de
[newsclick.de] - Zu seinem Nachfolger wurde Reinhard Wagner aus Frellstedt gewählt. Nach mehr als zwei Jahrzehnten als Vorsitzender wolle er das Amt abgeben, aber dennoch im Vorstand mitarbeiten, erklärte Dorge während der Hauptversammlung.

Nach OP ist Atemtherapie Pflicht

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - In Krankenhäusern ist der Einsatz dieser Atemmasken indes nicht selbstverständlich, weiß Reinhard Wagner, Vorsitzender des Arbeitskreises Schlafapnoe niedersächsischer Selbsthilfegruppen. „Viele Krankenhäuser lehnen den Einsatz von Atemtherapiegeräten

Spiegel.de: Unternehmen: BHW-Chef Wagner muss gehen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Nach wochenlangen Spekulationen um einen Wechsel an der Spitze des Baufinanzierers legt BHW-Chef Reinhard Wagner nun zum 30. Juni sein Amt nieder. Den Chefsessel übernimmt Vorstandsmitglied Henning Engmann. Wagner war zuletzt verstärkt in die Kritik geraten. 

Spiegel.de: BHW: Vorstand machte vor Zweitplatzierung Kasse

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Einige Wochen vor der geplatzten Aktien-Zweitplatzierung sahnten die Vorstände des Baufinanzierers BHW richtig ab: Sie verkauften fast ihre gesamten privaten Bestände an BHW-Papieren. Nun prüft das Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel. 
Dossier exportieren
+1