Reinhard Jany Person-Info 

( Ich bin Reinhard Jany)

News

(1 - 4 von 23
)

Jany: Will ländlichen Raum stärken - oesterreich.ORF.at

bglv1.orf.at
Jany: Will ländlichen Raum stärken. Am Mittwoch wurde von der ÖVP noch einmal den neuen burgenländischen ÖVP-Bunderat Reinhard Jany vorgestellt. Jany sieht seine Aufgabe darin, den ländlichen Raum zu stärken. In mehreren Ausschüssen Landesverteidigung, Umwelt und Land-, Forst- und ...

ÖVP trifft personelle Entscheidungen - oesterreich.ORF.at

bglv1.orf.at
Die ÖVP hat im Parteivorstand am Mittwoch weitere personelle Weichenstellungen vorgenommen: Kurt Lentsch wird zweiter Landtagspräsident und Reinhard Jany kommt in den

SPÖ kämpft weiter gegen Schweinemast - oesterreich.ORF.at

bglv1.orf.at
Als "vollkommen unannehmbar", bezeichnet ÖVP-Agrarsprecher Reinhard Jany die Aussage von SPÖ- Landtagsabgeordneter Robert Hergovich, dass Landwirte zur Problemlösung

„Geheimgespräch“ über Flugplatz war nur eines von mehreren | kurier.at

kurier.at
Die aktuelle Diskussion ins Laufen gebracht hatte Reinhard Jany ( ÖVP), Vizebürgermeister von Oberschützen. Nach dem jüngsten ...
Dossier exportieren
+1