Reinhard Jorczick Person-Info 

( Ich bin Reinhard Jorczick)

News

(1 - 4 von 7
)

Der geselligste Ort Nienhagens | nw.de

www.nw.de
Leopoldshöhe. Nienhagener Reinhard Jorczick bevorzugt die Theke im Schützenhaus – das Gebäude hat er mit hochgezogen Wo er am liebsten sitzt...

Berichte aus » Oerlinghauser Schützengesellschaft von e.V.

dieschuetzen.de
Schützen aus dem Kreis Bielefeld ermitteln neuen Kreiskönig Die Schützen aus Nienhagen hatten offenbar einen Blick in die Glaskugel geworfen, denn für sie war schon vor Beginn des Königsschießens klar: Der neue Kreiskönig kommt aus ihren eigenen Reihen. Und so war es dann auch. Reinhard Jorczick holte den Adler mit dem Schuss herunter.

nw.de

www.nw.de
Oerlinghausen. Die Schützen aus Nienhagen hatten offenbar einen Blick in die Glaskugel geworfen, denn für sie war schon vor Beginn des Königsschießens klar:...

Der Vater folgt dem Sohn - Leopoldshöher Nachrichtenleopoldshoehernachrichten.de › › der-vate...

leopoldshoehernachrichten.de
Jul 4, · Evenhausen 19 | Leopoldshöhe | | | www.gutes‑vom‑meierhof.de ... Reinhard Jorczick ist der neue 2.
Dossier exportieren
+1