Reinhard Kühn Person-Info 

( Ich bin Reinhard Kühn)

News

(1 - 4 von 72
)

zeit.de: Caritas: Sozialbehörden müssen Energiepreise berücksichtigenwww.zeit.de › ZEIT ONLINE › News

· «Es kann nicht sein, dass nur die Kosten des Vorjahres übernommen werden, wenn die Heizkosten allerorten explodieren», sagte Reinhard Kühn, ...

Amateurfunker knipst Sonnenfinsternis-BildN-TV

www.n-tv.de
Juli gemacht worden und zeige die Sonnenfinsternis über dem Pazifik bei Chile, sagte der Amateurfunker Reinhard Kühn. Aufgenommen wurde es von dem ... › Wissen

Spiegel.de: Sonnenfinsternis vom Mond aus fotografiert - Der Spiegel

— Reinhard Kühn lebt im schleswig-holsteinischen Sörup, er ist 70 Jahre alt, arbeitete als Banker, und in seinem Garten steht eine riesige ... › Wissenschaft › Weltall

Deutschem gelingt Sonnenfinsternis-Foto aus Mondperspektive

www.hna.de
sagte der Amateurfunker Reinhard Kühn der Deutschen ...
Dossier exportieren
+1