Reinhard Karl Leuf Person-Info 

( Ich bin Reinhard Karl Leuf)

News

Nettetal: Karl-Heinz Bäumges Nachfolger von Karl Leuf

rp-online.de
Nettetal/Grefrath Der Schaager Karl-Heinz Bäumges ist neuer Vorsitzender des Schützenbezirks Nettetal-Grefrath. Er löste in der Delegiertenversammlung den

Nettetal: Auszeichnung für soziales Engagement

rp-online.de
Beim Dekanatsball in Lobberich gab es für Ehren-Bezirksbundesmeister Karl Leuf Ovationen. Gesellschaftlich ist der Dekanatsball für die Schützen im

Nettetal: Ausgezeichneter Brudermeister

rp-online.de
Bundesschützenmeister Hans-Gerd de Wies verleiht Karl Leuf das Sankt Sebastianus Ehrenschild.In seiner Laudatio würdigt er besonders das soziale Engagement
Verwandte Suchanfragen zu Reinhard Karl Leuf
Anja Kuhl
Karl Leuf
Personen
Vorname "Karl" (41379)
Name "Leuf" (32)
Dossier exportieren
+1