Reinhard Klesse Person-Info 

( Ich bin Reinhard Klesse)

News

(1 - 4 von 17
)

Bildhauer, Maler, Zeichner Reinhard Klesse stellt in Heimatstadt Saalfeld aus

rudolstadt.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - "Es fiel mir schwer, aber gleichzeitig leicht," verriet Gerhard Meyer vom Kunstverein Saalfeld , der die Laudatio für Reinhard Klesse hielt. " Klesse 80" heißt die neue Sonderausstellung im Stadtmuseum Saalfeld , die am Samstagvormittag eröffnet wurde

Abschied langjähriger Mitarbeiter

www.muensterschezeitung.de
Für Arno Vorrink, Reinhard Klesse und Norbert Huylmans ist die Dienstzeit beim Kreis Steinfurt zu Ende gegangen. Während für Vorrink die Rente beginnt,...

Saalfelder Bildhauer Reinhard Klesse verstorben | Kultur |...

www.tlz.de
Saalfeld. Für mich gab es nichts anderes

Saalfelder Bildhauer Reinhard Klesse verstorben | Kultur OTZwww.otz.de › kultur › saalfelder-bildhauer-reinhard-klesse-verstorben-id22...

www.otz.de
· Saalfeld. Für mich gab es nichts anderes", so hat der in Saalfeld geborene Bildhauer, Zeichner und Maler Reinhard Klesse sein Leben ...
Dossier exportieren
+1