Reinhard Krahnert Person-Info 

( Ich bin Reinhard Krahnert)

News

(1 - 4 von 9
)

Als Sonnenanbeter ins Dreisamtal - Sonstige Sportarten - Badische...

www.badische-zeitung.de
"Den Platz an der Sonne wollen wir natürlich verteidigen", sagt der Laufenburger Trainer Reinhard Krahnert. Gegen Herbolzheim hätte sein Team "sehr ...

Laufenburg, Rhina: 5,50 Euro durchschnittliche Quadratmetermiete...

www.suedkurier.de
Die Baugenossenschaft Laufenburg feuert ihr 100-jähriges Bestehen. Bezahlbarer Wohnraum war das Hauptziel und ist es noch heute. Die Genossenschaft...

Der SV 08 baut auf Krahnert - bis Sonstige Sportarten -...

www.badische-zeitung.de
Beim abgeschlagenen Verbandsliga-Letzten SV 08 Laufenburg will Fußballtrainer Reinhard Krahnert die fünfeinhalbwöchige Vorbereitung von Mittwoch bis zur ...

Laufenburg: Baugenossenschaft Laufenburg ist gut aufgestellt |...

www.suedkurier.de
Die Baugenossenschaft Laufenburg, die im kommenden Jahr ihr 100-jähriges Bestehen feiern kann, blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Die Mitglieder...
Verwandte Suchanfragen zu Reinhard Krahnert
Personen
Vorname "Reinhard" (21471)
Name "Krahnert" (77)
Dossier exportieren
+1