Reinhard Kubbutat Person-Info 

( Ich bin Reinhard Kubbutat)

News

(1 - 4 von 5
)

Große Unterstützung für "Weihnachten im Schuhkarton ...

www.firmenpresse.de
äußerte sich Reinhard Kubbutat, Leitender CVJM-Sekretär des CVJM Berlin: "Wir verstehen uns als Anwalt von Kindern und Jugendlichen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens groß werden. Wir wollen diesen Kindern mit der Aktion Wertschätzung entgegenbringen und .

CVJM Berlin - News

www.cvjm-berlin.de
Merlin, unser Bufdi, kam auf 85 km mit dem Fahrrad. Einsame Spitze in der Generierung von Sponsorengeldern ist Reinhard Kubbutat, dem es über viele Einzelsponsoren gelungen ist, alleine ca Euro zu erradeln. Aber hier sei ausdrücklich allen gedankt, die daran teilhaben, dieses außergewöhnliche Ergebnis von Euro zu erreichen.

Sonnabend ist Jesus-Tag: Christen verschiedener Konfessionen...

www.tagesspiegel.de
"Das machen alles Ehrenamtliche, ohne diese Hundertschaften von Ehrenamtlichen wär der ganze Tag nicht möglich", sagt Reinhard Kubbutat, Verkehrsminister im Team von Bernd Wenzel.
Dossier exportieren
+1