Reinhard Lackner Person-Info 

( Ich bin Reinhard Lackner)

News

(1 - 4 von 37
)

Fische in Europas Hochgebirgsseen verweiblichen | Welt - HNAwww.hna.de › Welt

www.hna.de
... noch nicht gefährdet, sagte der Zoologe Reinhard Lackner von der Universität Innsbruck. Doch die Ergebnisse seien eine ernste Warnung.

Grazer Jugend: So wichtig sind die Grazer Jugendzentren «...

www.kleinezeitung.at
Die Betreuer in den Jugendzentren werden vermehrt zu Lebensbegleitern und sehen sich daher in einer neuen Rolle – zwischen Schule, Eltern und den Jungen. Von...

Forscher beobachten Geschlechtsumwandlung | kurier.atKurier

kurier.at
— Das sagt der österreichische Zoologie Reinhard Lackner von der Universität Innsbruck, der gemein mit einem spanischen Forscherteam erstmals ... › leben › forscher-beobachten-geschle...

Winzige Mückenlarven zeigen Zustand der Gebirgsbäche anDiePresse.com

www.diepresse.com
— Ein Team um Reinhard Lackner (Institut für Zoologie) und Leopold Füreder ... ist uns in dem Projekt sehr wichtig“, sagt Reinhard Lackner. › winzige-mueckenlarven-...
Dossier exportieren
+1