Reinhard Lechner Person-Info 

( Ich bin Reinhard Lechner)

News

(1 - 4 von 36
)

Großer Andrang auf Industrie-Lehrstellen - oesterreich.ORF.at

vbgv1.orf.at
Das Niveau nehme ab, so Reinhard Lechner von Grass. Viele Schüler könnten etwa kaum mehr Kopfrechnen. Dass die Rechenleistungen bei den Schülern abgenommen haben, sagt auch Dieter Hämmerle von Blum. Dafür seien beispielsweise die ...

Landes- und Bundesauszeichnungen verliehen - vorarlberg.ORF.at

vorarlberg.orf.at
Als Geschäftsführer des „Vorarlberger Naturprodukte Verein“ hat Reinhard Lechner aus Dornbirn die Ländle-Dachmarke aufgebaut. Er war ...

12. Literaturwettbewerb « Lyrikzeitung & Poetry News

lyrikzeitung.com
Dabei verwies er Christian Teissl und Reinhard Lechner auf die Plätze. Für Pöttler war das Thema eine große Herausforderung: „Ich habe mich zuvor noch nie auf dieses Terrain gewagt. Das Gedicht sehe ich somit als eine ...

"Lyrisches Davos": Auftakt des Lyrik-Projektes BABELSPRECH im...

www.lifepr.de
Literaturhaus, Mit einer Konferenz, an der 32 junge Lyriker/innen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz teilnahmen, hat am Wochen…
Dossier exportieren
+1