Reinhard Markner Person-Info 

( Ich bin Reinhard Markner)

News

(1 - 4 von 50
)

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Verpollertes Gesicht der USA

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "Welt" erklärt Jonathan Franzen, warum er Berlin liebt: Es ist ein Schatten seiner selbst. Die "Berliner Zeitung" weiß, warum es in der Berliner Staatsbibliothek künftig keinen Sinn hat, nach neuen Büchern zu suchen. Die "FR" rät: Keine Angst vor den Chinesen. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Augenblicke der Liebe in der Ehehölle

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Außer der "FAZ" finden alle Zeitungen den neuen Walser gut. In der "Welt" befürwortet Leon de Winter den Irak-Krieg immer noch. Der "Tagesspiegel" interviewt Nike Wagner zu Schlingensief. Auch die "SZ" stimmt uns ausführlich auf Salzburg und Bayreuth ein. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Strahlender Jung-Siegfried

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "FAZ" bringt allein im Feuilleton sechs Artikel über die Kirch-Krise. In der "FR" wettert Nathan Sznaider gegen die europäische Wahrnehmung der Nahostkrise. In der "taz" spricht der Politologe Herfried Münkler über die "neuen Kriege". Die "NZZ" sagt: Amerikaner, die weinen, lügen nicht. 

Spiegel.de: GEHEIMBÜNDE: Post von „Spartacus“ - DER SPIEGEL

* In Wien; Gemälde von Ignaz Unterberger, ** "Die Korrespondenz des Illuminatenordens". Band I: Hg. von Reinhard Markner, Monika ...
Dossier exportieren
+1