Reinhard Meffert Person-Info 

( Ich bin Reinhard Meffert)

News

(1 - 4 von 22
)

Spiegel.de: Volksverhetzung: Neonazi Roeder muss ins Gefängnis

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Wegen Volksverhetzung, Staatsverleumdung und Beleidigung ist Manfred Roeder zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und drei Monaten verurteilt worden. Der Neonazi hat auf einem NPD-Parteitag zum gewaltsamen Umsturz in Deutschland aufgerufen. 

zeit.de: Vertrauen erschlichen: 32-Jährige um Tausende Euro gebracht

— Im Chat nannte der angebliche «Dennis» die Altenpflegerin «Schatz», wie Richter Reinhard Meffert sagte. Der Polizei habe sie gesagt, ... › News

Vertrauen erschlichen: 32-Jährige um Tausende T-Online

www.t-online.de
— Im Chat nannte der angebliche "Dennis" die Altenpflegerin "Schatz", wie Richter Reinhard Meffert sagte. Der Polizei habe sie gesagt, ... › Regional › Hannover

myheimat.de: 60 Jahre DLRG Langenhagen – dieser Tag wurde im ...

So wurden auch der Leiter der Verbandskommunikation Achim Wiese und der Bezirksvorsitzende Reinhard Meffert begrüßt, die ihrerseits Grüße, Danksagungen und …
Dossier exportieren
+1