Reinhard Ploss Person-Info 

( Ich bin Reinhard Ploss)

News

(1 - 4 von 283
)

Dr. Reinhard Ploss

www.welt.de
[Welt Online] - Führungskräfte im mittleren Management treffen Entscheidungen im Spannungsfeld zwischen Top-Management und Mitarbeitern. Sie sind der zentrale Hebel, um Unternehmensentscheidungen umzusetzen. Gleichzeitig sind sie Motivator für ihre Mitarbeiter

Alle Standardwerte im Minus: Athen lässt Dax erbeben - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Euro-Krise nimmt den deutschen Aktienmarkt wieder voll in Beschlag. Die Angst vor einem Austritt Griechenlands aus dem Euro und dessen Folgen gibt den...

Heise.de: Infineon profitiert von Autoindustrie, aber enttäuscht mit Ausblick |...

Zwar gingen Umsatz und operativer Gewinn des Chipherstellers im vergangenen Quartal zurück, doch blieb Infineon über den Erwartungen von Experten.

Infineon: Schwieriger Job für den neuen CEO | silicon.de

www.silicon.de
Mit dem Rückzug von Peter Bauer als Konzernchef verliert Infineon wichtiges Know-how. Zwar gilt sein Nachfolger Reinhard Ploss als ideale Wahl, doch im Rampenlicht muss er sich erst noch bewähren.
Dossier exportieren
+1