Reinhard Rolfes und Sprecher Person-Info 

( Ich bin Reinhard Rolfes)
(1 - 8 von 9
)

Taz: Deutschtürke stirbt in Polizeigewahrsam: Verdacht auf ...TAZ

Auf der Wache sei Özdamar dann "durchgedreht", habe einen Polizisten am Finger verletzt, sagt der Sprecher der Staatsanwaltschaft Hagen, Reinhard Rolfes.

Staatsanwälte ermitteln gegen die Kämmerin

www.aachener-nachrichten.de
Entsprechende Informationen der «Zeit» (aktuelle Ausgabe) bestätigte am Freitag Behördensprecher Reinhard Rolfes auf AZ-Anfrage. Der Verdacht lautet auf Untreue gegenüber ihrem früheren Arbeitgeber - eben der Stadt Hagen, ...

Ärztepfusch? - B.Z. – Die Stimme BerlinsBZ Berlin

www.bz-berlin.de
— Die Staatsanwaltschaft Hagen hat nach dem Tod des Patienten in Hemer ein Verfahren eingeleitet. Justizsprecher Reinhard Rolfes: „Es besteht ein ...

Tod eines Türken auf Polizeistation: Däubler-Gmelin fordert...

rp-online.de
... abschließende gerichtsmedizinische Gutachten in frühestens zwei Wochen bringen, sagte der Sprecher der Anklagebehörde, Reinhard Rolfes, am Mittwoch  ...
+1