Reinhard Schnake Person-Info 

( Ich bin Reinhard Schnake)

News

KöhlenKreiszeitung-Wesermarsch

www.kreiszeitung-wesermarsch.de
Es dauert ein bisschen, bis Reinhard Schnake ins Erzählen kommt. Aber wenn der pensionierte Schlepperkapitän erst mal sein Fahrwasser erreicht hat, ... › Nachrichten

[FERTIG] Hafenschlepper BUGSIER 14, Passat, 1: Bauberichte -...

www.kartonbau.de
Moin zusammen,ich hatte ja versprochen, es solle als nächstes etwas Kleineres dran kommen. Wie alle inzwischen mitbekommen haben, sind mein Filius und ich ein...

Hochseeschlepper Oceanic - Galerie - Kartonbau.de - Alles rund um...

www.kartonbau.de
Hallo FreundeDas Wochenende naht, und da braucht ein Junggeselle irgendetwas zum Abschleppen!Einige gehen dafür in geeignete Lokalitäten, ich setz mich an den...

Eigenkonstruktion der Schlepper Bär, Mars ,Wal,Wolfund Luchs in...

www.kartonbau.de
Moin, moin!Heute will ich mit einer Eigenkonstruktion von 5 Hafenschlepper beginnen. Die Grundkonstruktion stammt von W.Otten aus Worpswede. Sie sind noch von...
Dossier exportieren
+1