Reinhard Schnidrig Person-Info 

( Ich bin Reinhard Schnidrig)

News

(1 - 4 von 39
)

Der Tag Toter Hirsch hat sechs Kilo Plastik im Magen - n-tv.de

www.n-tv.de
Es sei schwierig, sie vor Plastik zu schützen, sagte Reinhard Schnidrig vom Bundesamt für Umwelt im SRF. Tiere würden auf der Suche nach Futter auch Plastikabfälle aufnehmen, wenn darin ...

Spiegel.de: Tiere: Einwanderer auf der Abschussliste - DER SPIEGEL

Wie gefährlich sind schwarze Schwäne aus Australien? In der Schweiz tobt ein skurriler Streit über die richtige Federfarbe.

"Eine wolfsfreie Zone wird nicht funktionieren" | kurier.at

kurier.at
Forderungen aus Landwirtschaft und Tourismus, Wölfe in den Alpen zu bejagen, erteilt Reinhard Schnidrig vom Schweizer Bundesamt für Umwelt eine klare Absage: "Eine wolfsfreie Zone ist aus meiner Sicht keine Lösung. Sie wird in der Realität nie funktionieren", sagt er. Die Jagd auf die Räuber sei ...

Schweizer Panther erneut gesichtet | DiePresse.com

www.diepresse.com
Ein rätselhaftes Tier beschäftigt seit einer Woche die Schweizer Behörden. Mehrere Augenzeugen behaupten, ein pantherartiges Tier gesehen zu haben.
Dossier exportieren
+1