Reinhard Und Annette Bentler und Bürgermeister Dr Person-Info 

( Ich bin Reinhard Und Annette Bentler)
(1 - 11 von 15
)

Aktuelles

www.gundelfingen.de
In der Gemeinderatssitzung am Donnerstag wurde Bürgermeister Dr. Reinhard Bentler für 30 Jahre kommunalpolitische Tätigkeit mit Ehrennadel, Ehrenurkunde, Stele und

Gundelfingen: Gundelfingen feiert: Das 16. Dorffest mit enem...

www.regiotrends.de
Bürgermeister Dr. Reinhard Bentler war im Gespräch mit RegioTrends trotz des Wetters optimistisch: „Wir hatten in der Vergangenheit fast immer Glück mit dem

Aktuelles

www.gundelfingen.de
Gundelfingen (mrf). Eigentlich wollte Bürgermeister Dr. Reinhard Bentler ja überhaupt nicht feiern. Aber seine Mitarbeiter haben am Montag kurzfristig eine ...

Freiburg: Erster Spatenstich durch Oberbürgermeister Dr. Dieter...

radiolokal.tv
... Bau- und Stadtentwicklung, Gundelfingens Bürgermeister Dr. Reinhard Bentler, VAG Vorstand, Dr. Helgard Berger und Holger Männer, ...
Verwandte Suchanfragen zu Reinhard Und Annette Bentler
Annette Bentler
Reinhard Bentler
Anselm Hirt
Personen
Vorname
Name "Bentler" (161)
+1