Reinhard Van Suntum Person-Info 

( Ich bin Reinhard Van Suntum)

News

PubliCa. Caritaszeitung für Gelsenkirchen. Sind Sie perfekt?

docplayer.org
Reinhard van Suntum er kommt uns ähnlich selbstbewusst vor wie ein van der Vaart oder van Bommel. Kein Wunder, denn er ist schon seit 18 Jahren für die ... › Publica-caritaszeitung...

Kulturhauptstadt: Gelsenkirchen

kulturhauptstadt.gelsenkirchen.de
... Karl Rosenwald (Rauminstallation), Reinhard Van Suntum (Malerei) und der Gruppe Zeitraffer (Video) sowie weitere Künstler aus Essen als Gäste, ...

Ein Szene-Treffpunkt begleitet von Frust und Dada - waz.de

www.waz.de
Die kulturelle Lücke, die das Kommunikationszentrum nach dem Brand in der Szene hinterließ, wurde nie gefüllt. Es fehlt bis heute ein Ersatz.
Verwandte Suchanfragen zu Reinhard Van Suntum
Personen
Vorname "Reinhard" (21471)
Name "van Suntum" (17)
Dossier exportieren
+1