Reinhild Speck Person-Info 

( Ich bin Reinhild Speck)

News

(1 - 4 von 5
)

Fliesen. Fliesen ALLE 14 TAGE NEU! Aktuelles aus Stadt ...DocPlayer.org

docplayer.org
Aufgerundet auf Euro konnte er nun Reinhild Speck und Manfred Mierau einen Scheck für die Initiative Einfeld für Kinder aktiv übergeben.

EIKA - Einfeld für Kinder aktiv Einfeld für Kinder aktiv

www.eika-online.de
Reinhild Speck und Manfred Mierau von EIKA sagen: "Wir bedanken uns bei allen Spenderinnen und Spendern, die unsere Weihnachtsgutscheinaktion über Euro ...

Einfelder Kinder-Paten finden viel Lob | SHZ

www.shz.de
Einfelder Initiative gegen Kinderarmut stellte sich im Stadtteilbeirat vor. Bau des Kinderspielplatzes am Brammerhorst soll im Juni beginnen.

Kircheninitiative gegen Kinderarmut | SHZ

www.shz.de
Einfelder gründen
Dossier exportieren
+1