Reinhold Bahl Person-Info 

( Ich bin Reinhold Bahl)

News

(1 - 4 von 6
)

Reinhold Bahl : Traueranzeige : Braunschweiger Zeitung

trauer38.de
› traueranzeige › reinhold-bahl

ᐅ Reinhold Bahl - Artnews.dewww.artnews.de › kuenstler › kunst=Reinhold_Bahl

www.artnews.de
Wieviel sind Kunstwerke von Reinhold Bahl wert? Wie viele Werke von Reinhold Bahl sind in den letzten Jahren versteigert worden? Welches ist der höchste Preis, ...

Münchens schwäbische Enklave | Regionen

www.merkur.de
"Ich war noch ein kleines Kind", erzählt Reinhold Bahl "doch ich weiß noch genau, dass unser Viertel oft eingenebelt wurde, damit die Angreifer aus der Luft, die Werke nicht sehen konnten". Die Siedlung lag nah bei den Dornier-Flugzeugwerken, dem Reichsbahnausbesserungswerk sowie einer Flaggstaffel. Bei Luftangriffen zählte das …

Regina Bahl : Traueranzeige : Braunschweiger Zeitung

trauer38.de
Reinhold Bahl Gabriele und Peter mit Victoria und Patrick Christian Andrea und Michael mit Sebastian Marco und Thalea mit Rosalie Die Beerdigung findet am Freitag, dem 5. Januar 2018, um Uhr von der Auferstehungskapelle des Katholischen Friedhofes in Braunschweig aus statt. Anstelle von Blumen bitten wir um eine Spende für das …
Verwandte Suchanfragen zu Reinhold Bahl
Person "Bahl" (1)
Vorname "Reinhold" (10648)
Name "Bahl" (503)
Dossier exportieren
+1