Reinhold Eckstein Person-Info 

( Ich bin Reinhold Eckstein)

News

(1 - 4 von 27
)

Spiegel.de: Keine Anklage gegen Freiburger Dopingärzte - SPIEGEL ONLINE

Die Freiburger Staatsanwaltschaft hat das Ermittlungsverfahren gegen die Sportmediziner Lothar Heinrich, 46, und Andreas Schmid, 50, eingestellt. Gegen die...

Spiegel.de: Doping im Radsport: Keine Anklage gegen Freiburger Ärzte - DER SPIEGEL

Jan Ullrich, Erik Zabel, Rolf Aldag: Sie alle fuhren für den Telekom-Radrennstall, haben Doping gestanden oder wurden überführt. Nun sind nach...

Artikel Deutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
Aktuelles aus der Gesundheitspolitik, neueste Studien aus der medizinischen Forschung, Nachrichten aus der ärztlichen Berufspolitik und den Hochschulen

Prozess gegen Uni-Klinik Grosshadern: "Ich wäre fast verblutet" |...

www.tz.de
„Die Summe ist lächerlich im Vergleich dazu, was ich durchgemacht habe“, sagt der Familienvater zur tz. Auf Euro haben sich beide Parteien geeinigt. Gutachter Prof. Dr. Reinhold Eckstein bestätigte die Schwere des Behandlungsfehlers: „Das darf nicht passieren. Schon gar nicht in einem solchen ...
Dossier exportieren
+1