Reinhold Kalden Person-Info 

( Ich bin Reinhold Kalden)

News

(1 - 4 von 29
)

Spiegel.de: Ausgabe 6 - DER SPIEGELSpiegel

— Das alte Kulturmagazin als monatliche Beilage hatte deutlich mehr Theater und Museen im Blick.« Reinhold Kalden. »Gefallen hat mir Ihre Ausgabe ... › Stil

Chorarbeit geht in jüngere Hände über - Söhre/Kaufungen - Lokales ...

www.hna.de
Kaufungen. 20 Jahre hat Dorothea Türk den Kirchenchor der evangelischen Kirchengemeinde Niederkaufungen geleitet. Nun wurde sie für ihr außerordentliches Engagement von Probst Reinhold Kalden (Kassel) mit der ...

Propst Reinhold KALDEN feiert heute 60. Geburtstag

osthessen-news.de
· Der Propst des Sprengels Kassel, Reinhold Kalden, feiert am morgigen Samstag in seiner Heimatstadt seinen 60. Geburtstag. Kalden wurde am 8. April in Kassel geboren.

Aktuelles aus unserem Kirchenkreis Eschwege - Evangelisch

www.kirchenkreis-werra-meissner.de
Der bereits 11. Klostertag in Germerode wurde von Reinhold Kalden, dem Propst des Sprengels Kassel, mitgestaltet. Er erläuterte die Erwartungen und Wünsche der Landeskirche im Blick auf …
Dossier exportieren
+1